Schützenstube

23.04.2011
Rückblick auf Umbau Schützenstube mehr

Vereinslokal

Direkt an den 300-Meter-Schiessstand angebaut ist unsere heimelige Schützenstube. Sie dient in erster Priorität als unser Vereinslokal und wird bewirtet an allen Trainingsanlässen sowie an den vereinsinternen, regionalen und überregionalen Schiesswettkämpfen.

Vermietung
In zweiter Priorität vermieten wir dieses weitherum geschätzte und heizbare Lokal für Privat- oder Firmenanlässe, Tagungen usw. Ausgelegt ist der Raum für ca. 50 Personen. An Infrastruktur stehen Möblierung, Geschirr, Besteck und Gläser, Buffetanlage, ein Kühlschrank, eine Gastro-Geschirrwaschmaschine, eine kleine Kochstelle (Zweiplatten-Rechaud), WC-Anlage sowie Parkplätze zur Verfügung.

Das Mietobjekt wird jeweils in sauberem Zustand persönlich an die Mieterschaft übergeben. Während der Mietdauer wird kein Personal seitens der Vermieterin gestellt. Das ganze Mietobjekt ist abschliessend in sauberem Zustand zum vereinbarten Termin wieder abzugeben (Schlussreinigung).

Eine Konsumationspflicht ab unserem Getränkelager besteht nicht, ist aber nach Absprache möglich.

Mietinteressierte wenden sich bitte telefonisch an den Schützenstubenverwalter:
Hansueli Fritschi, Langhagweg 96, 4242 Laufen.
Bitte Telefon über den Mittag: 061 761 63 79