Grill-Ueli-Kochkurse
zurück
   

04.04.2013
Grill-Ueli Kochkurse mehr

23.04.2011
Schützenstube Vereinslokal und Vermietung mehr

23.04.2011
Rückblick auf Umbau Schützenstube mehr

 
 

Die „Ueli-Grillkurse“ sind sehr gut belegt und finden nun langsam aber sicher immer mehr Bekanntheit in unserer Region. Sogar Schützenkameraden aus unseren Reihen besuchten im Sommer 12 diese Grillkurse und bestätigten in der Folge einen informativen und kurzweiligen Kurs besucht zu haben. Ueli Bernold führt auch im Jahr 2013 wiederum Grillkurse in Laufen durch, welche wie folgt terminiert sind:

Do. 18.04.2013 Meister-Grill-Kochkurs
Di. 07.05.2013 Meister-Grill-Kochkurs
Di. 28.05.2013 Fisch-Grill-Kurs
Di. 25.06.2013 Meister-Grill-Kurs
Di. 09.07.2013 Meister-Grill-Kurs
Di. 13.08.2013 Meister-Grill-Kurs
Do. 19.09.2013 Wild-Grill-Kurs

Informationen über Kursangebot, Kursleiter, aber auch Kursreservationen können wie folgt eingesehen oder reserviert werden:

Grill-Ueli-Kochkurse


Bei „Welcome to Outoorchef“ Schweiz anwählen
- Bei Grill-Kochkursen „mehr“ anklicken
- Das Feld „Bitte wählen“ lässt alle Outoorchef-Kurse erscheinen
- Die Kurse in Laufen findet man unter Grill Ueli
- nun wird das gesamte Kursangebot mit u.a. dem Kursort Laufen ersichtlich; ab dieser Seiten können nun auch die Kursbuchungen online getätigt werden.

 
nach oben